Endspurt beim Buch meines Mannes, Hans-Peter Bönsch „Eines Tages… und andere Hürden“

Die Zeit rückt näher und der Amazon-Autoren-Newcomer-Wettbewerb neigt sich dem Ende entgegen. Aus diesem Grund möchte ich gerne noch einmal meinen Blog nutzen und Werbung für das Buch meines Mannes machen, denn ich finde: es lohnt sich, wenn gerne gelacht wird!

Wer das Taschenbuch oder eBook bei Amazon bereits gekauft hat, bitte daran denken, dass auch eine gute Rezension wichtig ist. Ich danke für jede noch so kleine Bewertung, so lange sie nur positiv ist. 😉

Wer Hans-Peter unterstützen möchte, aber weder 8,99 Euro für das Buch, noch 2,99 Euro für das eBook löhnen will, für den/die besteht von heute, 11.09, bis einschließlich Montag die Chance, es für nur 0.99 Cent zu tun. (eBook-Sonderaktion!).

Wer keinen Kindle eReader hat, kann das Buch auch mit der Software „Kindle for PC“ am Computer lesen – alternative Apps dürfte es auch für Ipad und Android Tablets geben.

Falls Sie keinen Amazon-Account besitzen, einfach mal Nachbarn oder Freunde oder die liebe Familie ansprechen. Da geht dann natürlich nur die Luxus-Variante: das Taschenbuch zu erwerben.

Sie lesen nicht gerne? Auch egal – stellen Sie sich vor, sie haben einen Euro im Einkaufswagen stecken lassen. Ärgerlich – aber den Nachfolger freut es! (Hans-Peter ist eben dieser Nachfolger) Sollte er übrigens unter die letzten 5 beim Wettbewerb kommen, dann wird ein Hörbuch erstellt und schon sind Sie wieder im Boot und können seinen Lesestoff erlauschen. J

Sie haben keinen Amazon-Account, wollen den auch nicht extra wegen ihm anlegen?

Umso wichtiger ist es, dass die anderen Leute sein Buch erwerben, damit er gewinnt und sein Werk dann durch den Verlag Bastei-Lübbe gedruckt wird. Anschließend werden damit auch „normale“ Buchhandlungen ausgestattet. So wird der Kauf seines Romans nicht nur zu einem guten Werk für ihn, sondern auch zu einem der Mitmenschen.

Wer noch nichts davon mitbekommen haben sollte und mehr über das Buch erfahren möchte… ein paar Blogs vorher habe ich davon berichtet.

Vielen Dank an alle, die ihn unterstützen und sich im Gegenzug hoffentlich ein paar vergnügliche Stunden erlesen können.

Herzliche Grüße Nicole

Advertisements

Ein Gedanke zu „Endspurt beim Buch meines Mannes, Hans-Peter Bönsch „Eines Tages… und andere Hürden“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s