Geht´s noch?

(y)

Boenschi's Blog

Seit Jahren habe ich mir schon die Frage gestellt, wieso ich kein Psychopat geworden bin, obwohl ich eine lange Zeit meines Säuglingsalters in einer Klinik verbracht habe, wo mich meine Eltern am Wochenende einmal durch ein Sichtfenster betrachten durften.

Ich würde bei allen Straf- sowie Schandtaten auf meine harte Kindheit verweisen können und dürfte mit mildernden Umständen rechnen. Doch irgendwas ist schief gelaufen: ich bin völlig normal!

Kaum habe ich mich mit dieser merkwürdigen Situation halbwegs abgefunden, nun der nächste herbe Schlag:

Da ich beim Ballwerfen bei den Bundesjugendspielen grottenschlecht war und Weiten erzielte, die gute Athleten selbst beim Kugelstoßen übertrafen, konnte ich nur gelegentlich so schnell laufen und springen, dass es zu einer Urkunde reichte.

Beziehe ich mich auf die Meinung einer Mutter und der Petition mit mehr als 17000 Unterschriften die sie bereits gesammelt hat, dann habe ich auch dort psychische Folgeschäden erlitten (wie viele andere auch), weil…

Ursprünglichen Post anzeigen 120 weitere Wörter

Kommentar verfassen

