Abzeichen April 2015

Mein neues Abzeichen nach einem Jahr Fitbit.
Bin schon sehr stolz, dass ich in einem Jahr so viel gelaufen bin!

Danke an Fitbit! Durch das Armband habe ich meinen Schweinehund so super überwinden können.
Danke an meine Fitbit- und Fitbitfacebook-Freunde die mich mit vielen Challenges angetrieben haben.
Danke an meinen Mann, der oft mit mir gelaufen ist. :-*
Und danke an meinen Hund, der mitlaufen oder wegen dem ich laufen musste. 🙂

FitbitAbzeichenApril2015

Kommentar verfassen

