Planken – Teil III

(letzter Teil zur Challenge)

Die letzten Ergebnisse:

Den 23.02. habe ich wohl vergessen zu notieren…
24.02. = (210 Sekunden insgesamt) 110 Sekunden – 2 Min. Pause – 60 Sekunden – 2 Minuten Pause – 40 Sekunden
25.02. ansich 210 Sekunden. Aber ich hatte eine Pause gemacht, da es mir am 24.02. so schwer gefallen ist.
26.02 = (statt Pause 210 Sekunden insgesamt) 105 Sekunden – 2 Minuten Pause – 45 Sekunden
27.02. = (240 Sekunden insgesamt) 125 Sekunden – Pause – 70 Sekunden – Pause – 45 Sekunden
Am Samstag, 28.02. und Sonntag, 01.03. habe ich pausiert. War einfach zu viel. Samstags hatte ich für das Endergebnis der Fitbitliga noch viele Etagen gemacht. Dadurch hatte ich keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr noch zu planken. Mir brannten schon sehr die Beine und ich wollte so viel wie möglich Etagen hinbekommen. Ist mir mit 256 auch recht gut gelungen. Planken hätte meine Kraft dafür reduziert. Am Sonntag hatte ich tierischen Muskelkater. Okay, am Montag auch noch, aber ich möchte nicht jammern. ?
Gestern und heute, 02. und 03.03.2015 habe ich 120 Sekunden am Stück geschafft. Das ist mein Ergebnis nach der Challenge. 120 Sekunden am Stück zu schaffen ist doch für den Anfang ganz okay. Hey, ich gehe auf die 50ig zu 😉
Ich werde dran bleiben!

Kommentar verfassen

