Fitbit Februar Liga

Ich habe es wirklich geschafft. Bin in der Fitbit-C-Liga auf Platz 3 geblieben und mit den Etagen bin ich ebenfalls in der Liste aufgeführt. 🙂
01.03.2015-FebrLigaErgebnis-2-WB
D.h. im März geht es jetzt in der B-Liga weiter.
Im Worldranking Frauen/Männer bin ich, wie auch im Januar, auf Platz 71.
FebruarLigaEndergebnisseWB
FebruarWorldRanking2015-2

3 Gedanken zu „Fitbit Februar Liga

  1. Niels

    Hey, interessanter Blog! Ich bin auch im Fitbit-Wahn, aber die Liga konnte ich noch nirgends entdecken! Wo gibt es die denn?
    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei, würde mich sehr freuen! 🙂

    Viele Grüße, Niels

    Antwort
    1. jogginic Autor

      Lieber Niels. Anfang des Jahres hast du auf meinen Blog geschrieben und jetzt sind wir gemeinsam im Fitnesswahn bei Facebook 🙂 Grüße Nicole JB

      Antwort

Kommentar verfassen

