Schritte sammeln

Heute früh erst mit Hund Gassi gewesen: rund 2000 Schritte.

Dann wie immer weiter weg vom Büro geparkt und vor der Arbeit gelaufen: rund 3500 Schritte.

Einige Etagen vor der Arbeit gelaufen (2x in den 12. Stock) : rund 1300 Schritte.

So hatte ich bereits gegen 6.10 Uhr rund 6800 Schritte und 29 Etagen.

Verrückt?! Mag sein. Aber ich bin gerne verrückt 🙂 und finde außerdem, dass es sich toll anfühlt vor der Arbeit schon einiges für sich und seinen Körper getan zu haben. Noch dazu war ich später durch die kalte Luft (heute früh waren es 4 Grad draußen) top fit gewesen. Das brauchte ich auch, da ich bereits um 4.00 Uhr wach war und nicht mehr schlafen konnte. Die frische Luft hat mich wach durch die Arbeitszeit gebracht und bei der derzeitigen Grippewelle stärkt dies gewiss auch mein Immunsystem.

Kommentar verfassen

