12 Etagen

Heute früh habe ich mal die genauere Zeit gestoppt die ich für 12 Etagen benötige.
D.h. hoch = 12 Etagen, zurück = zwei Etagen runter und eine wieder hoch.

Ergebnis:
Screenshot_2015-02-13-06-30-04

Gebraucht habe ich dafür 11 Minuten und 37 Sekunden.

Ich finde, für den Morgen gar nicht so schlecht 🙂

Habe mich eben gewundert, warum ich an meinem 100 Etagentag von 25 Etagen für die 12 Etagen gesprochen hatte. Aber jetzt weiß ich es: Musste dann auch wieder in den zweiten Stock, wo ich arbeite und auf dem Weg zur Arbeit bekomme ich auch schon Höhenmeter. War an diesem Tag dann insgesamt schon 25. Wie schon einmal geschrieben, zählt es auch nicht immer 100%ig. Mal einen Tag eine Etage mehr, mal eine weniger. Ich denke, dass gleicht sich immer wieder aus. Sind für mich auch nur circa-Angaben. Ich sehe ungefähr, was ich getan habe und, dass ich was getan habe. Es nennt sich auch nicht umsetzt Aktivitätstracker. 😉

Kommentar verfassen

