Blog

Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt. Da mein Mann gut schwätzen, wie auch schreiben kann, wurde er darauf angesprochen, dass ein Blog doch etwas für ihn wäre. Er hat dies vor fast zwei Jahren mal angefangen, aber nicht weiter geführt. Nach dem er dazu aufgefordert wurde, macht er jetzt wieder weiter. Ich finde das genial und kann mir dies ebenfalls vorstellen. Erst einmal für mich… dann schauen wir weiter 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s